_DSC5378_1.JPG

Mehr über mich

dipl.Lebenscoach 
Ehefrau und Mutter von einem Sternenkind im Himmel und 3 irdischen Engeln
Diverse berufsspezifische Weiterbildungen
Pflegefachfrau DN2 mit langer Erfahrung im Wochenbett

Immer wieder sprang ich ins kalte Wasser, ich wollte wissen, wie das Leben richtig geht. Ich hatte Angst, in den Kindergarten zu gehen? Die vielen Verletzungen machten mich stark, denn ich wurde auf mich zurück geworfen. Heute weiss ich, dass nichts im "Aussen" wirklich mein "wahres ich" berührt.
Ich war einsam in der Schule? Ich lernte, mit mir Zeit zu verbringen, meiner Fantasie Zeit zu geben.
Als Teenager war ich mit dem Tod konfrontiert, immer wieder fühlte ich die Angst der Menschen um diese Reise, das Leid und der Schmerz vor dem Ungewissen, dem Losassen von Menschen, Wünschen und Vorstellungen.
Als mein kleiner Junge starb, zeriss es mir mein Herz. Durch all diese Gefühle, diese Ängste, diesen unendlichen Schmerz, diese Trauer und diese lähmende Ohnmacht lernte ich, zu sein. Dass ich immer verbunden bin in  dieser unendlichen Liebe die in uns allen ist und nicht vergänglich ist.
Heute bin ich Mutter von 4 Kindern, die das Leben leben will, das ich geschenkt bekam. Mein Leben. Ich will es voll ausnutzen. Und wo ich kann, werde ich dich dabei begleiten, wieder in Dein Leben zu finden.

 

Wege entstehen wenn du sie gehst