top of page

Esther Lippuner

Beziehungscoach i.A.

Diplom für systemische intuitive Aufstellung 

Dipl. Lebenscoach APG

Ehefrau und Mutter von einem Sternenkind im Himmel und 3 irdischen Engeln

Diverse berufsspezifische Weiterbildungen 

Pflegefachfrau DN2 mit langer Erfahrung im Wochenbett

_DSC5430_1.JPG

Wege entstehen wenn du sie gehst

 

Ich könnte hier meine Geschichte aufschreiben oder all das, was ich glaube zu sein. Jedoch spielt die Geschichte keine Rolle. Auch all diese Gedanken und Vorstellungen, was oder wer wir zu sein glauben. Ich möchte mit dir  einen Raum eröffnen, in dem alles sein darf. Das Leben ist manchmal schön, manchmal schmerzhaft, manchmal anstrengend. Wir nehmen deine Wunden als Wegweiser. Wir erforschen gemeinsam Dein Leben. Ich möchte schauen, welches Geschenk dir dein Leben zeigt. In all diesen Vielfältigen Situationen, die dir dein Leben schenkt. All die Momente des nicht willkommen sein, des Schmerzes, des Gefühl, nicht gut genug zu sein. Momente, die einem zweifeln lassen an dem «Geschenk Leben». Momente, wo das Gefühl auf Besuch kommt, alleine zu sein. Einsam. Ich forsche gerne mit dir nach diesem Geschenk! Ich möchte mit dir den Raum auftun, alles sein zu lassen. Hin zu fühlen und nicht weg zu drängen- was es noch zu heilen gibt.

bottom of page